Einsatz 44/14 05.09.2014 - 13:46 Uhr

Am Freitag, den 05.09.2014 wurden die Feuerwehren Weiterstadt und Gräfenhausen um 13:46 Uhr auf die Bundesstraße 42 alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete "Verkehrsunfall - eingeklemmte Person". Vor Ort bestätigte sich die Meldung, ein LKW-Fahrer war durch den Aufprall in seiner Fahrerkabine leicht eingeklemmt. Mittels hydraulischen Rettungsgerät wurde die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Während dieser Zeit war die Bundesstraße 42 ab der Heinrichstraße bis zur Kreuzung Im Rödling voll gesperrt. Vor Ort waren wir mit dem LF 16/12, TLF 24/50 und dem MTF.

 

Aktuelle Einsätze

 

04.06.2021 - 08:39 Uhr

F_BMA - Brandmeldealarm

Rudolf-Diesel-Straße, Weiterstadt

 

31.05.2021 - 15:45 Uhr

F_BMA - Brandmeldealarm

Brunnenweg, Weiterstadt

 

28.05.2021 - 16:09 Uhr

F3Y - Feuer in Sonderobjekt

Vor den Löserbecken, Weiterstadt

 

Termine:

 

Aktuelle Termine finden Sie jederzeit in unserem Kalender.